Startseite | Zwergenkaninchen-online.de

Benutzerdefinierte Suche

Eli´s Tagebuchübersicht:

21 Sep 2008

Halli hallo aus Dresden. Ich habe heute Mal wieder ein Nest gebaut und damit gezeigt das ich wirklich schwanger bin. Aber das war nur eine Probe und ich habe auch kein Fell gerupft. So langsam fangen die Babys an zu strampeln. Frauchen ist heute feiern. Mal sehen wann sie wieder kommt. Wir werden noch etwas toben und uns mit Herrchen verknügen.

17 Sep 2008

Es wird Mal wieder Zeit uns zu melden. Unser Herrchen ist leider auf Dienstreise. Das finden wir echt doof. Unsere Hauptperson ist heute der Billi. Er ist jetzt schon ein viertel Jahr bei uns. das freut uns sehr. Frauchen hat meinen dicken Bauch bemerkt. Aber sie zweifelt noch etwas.

5 Sep 2008

Hallo, wir sind es Mal wieder und es gibt wieder was zu feiern. Ich bin schon 7 Monate da und der Flocke 6 Monate. Frauchen ahnt langsam was, da ich mich ganz schön verändert habe. Ich bin etwas aggressiver und mach ganz schön viel Blödsinn. Flocke macht dabei kräftig mit und der Billi macht Alles nach.. Billi verteidigt ganz schön sein Revier. Das gefällt dem Flocke gar nicht. Na ja das wird schon noch.

27 Aug 2008

Hallo ihr Lieben. In den letzten Wochen ist nicht so sehr viel passiert. Aber dafür heute. Frauchen hat gerade eine Woche Urlaub. Das finden wir toll. Heute durfte ich Mal wieder mit Billi spielen. Dabei ist es passiert. Er hat mich " besprungen" . Frauchen weiß noch nicht, dass ich dabei schwanger geworden bin. Aber sie wird es ja bald merken. Auf jeden Fall werde wir die Zeit nutzen wo sie da ist. Vor ein paar Tagen hatte sie auch noch Geburtstag. Wir haben uns ganz lieb und brav benommen. Extra für sie.

8 Aug 2008

Menno war das letzte Nacht ein scheiß Wetter. Es hat ganz laut Gewittert. Da haben wir richtig Angst bekommen. Frauchen hatte auch noch Frühschicht und musste bei dem Wetter auf Arbeit gehen. Flocke wollte sie gar nicht aus dem Haus lassen. Er hat ganz doll am Käfiggitter gerüttelt und gezerrt. Aber sie kam ja Nachmittags wieder und es war Alles wieder gut. Selbst die Sonne kam noch etwas raus. Also ist Alles wieder

5 Aug 2008

Mann oh Mann wie die Zeit vergeht. Ich bin nun schon ein 1/2 Jahr bei meinen Frauchen und Herrchen. Flocke ist nun auch schon 5 Monate da. Es geht uns einfach super. Billi geht es auch gut. Er wächst und er wechselt gerade sein Fell. Sein Baby Fell war ja richtig weiß. Aber jetzt geht es mehr in´ s graue und die Ohren schon eher ins schwarze. Er ist genau so ein Pracht Rammler wie mein Flocke. Das Wetter macht uns etwas zu schaffen, aber ansonsten geht es uns bestens. Also dann bis bald.

24 Juli 2008

Halli Hallo. Billi hat uns gestern gezeigt, dass er ein kleiner Nachwuchs Rammler ist. Er fängt jetzt richtig zu markieren an und er verteidigt sein Revier. außerdem wächst er immer mehr. Flocke ist sehr eifersüchtig. Aber Billi muss erst Mal kastriert werden. Dann wird das Alles besser. Na gut, da war´s das erst Mal wieder. Bye eure Eli.

20 Juli 2008

Hallo liebe Leser. Herrchen war die Woche mal wieder auf Montage. Er hat uns sehr gefehlt. Ich habe jeden Tag auf ihn gewartet und auf seine Hausschuhe aufgepasst. Natürlich musste ich sie dafür erst Mal richtig hin stellen. Bei der Gelegenheit hab ich einen dem Frauchen vor die Füße geschmissen, aber die konnte mein Herrchen auch nicht wieder her bringen. Flocke ist ja der Meinung er sei der Mann im Haus. Deswegen flog ein Hausschuh ab und zu Mal aus der Wohnung. Aber auch Flocke hat sich gefreut wo das Herrchen wieder kam und damit das Rudel wieder vollständig war....

17 Juli 2008

Einen wunderschönen guten Tag. Billi ist heute schon einen ganzen Monat bei uns. Das finden wir toll. Er fühlt sich richtig wohl bei uns. Leider hat er noch große Angst. Mal sehen wenn er so weit ist und mit uns spielen kann. Ansonsten läuft Alles gut. ich baue immer noch meine Nester. Der Tierarzt meinte es läge an der Geschlechtsreife. Aller 2 Wochen werde ich hitzig und will dann auch unbedingt ein Nest haben. Na ja was soll´s. Flocke ist ein richtiger Prachtkerl. Er verteidigt mich sehr gut, passt auf mich auf und wir haben uns voll lieb. Er wird nur langsam immer dicker. Er ist jetzt auf Diät. Sonst kann es Probleme geben.

9 Juli 2008

Hallöchen aus dem Kaninchenstall. Billi war heute noch Mal zur Nachuntersuchung. Er braucht jetzt aber nicht mehr hin. Alles heilt so wie sich der Tierarzt das vorgestellt hat. Die Haut wächst darüber und die ersten Fellspitzen sind auch schon wieder zu sehen. Die Medikamente bekommt er auch nur noch bis sie alle sind. Das wird bei der Creme noch ein Weilchen dauern. So ziemlich jeden Tag putz ich den Billi. Das mag der Flocke gar nicht. Aber sonst läuft Alles supi.

Mich auf YouTube abonnieren Follow crazyfundd on Twitter
animierter Hase 1 animierter Hase 2