Startseite | Zwergenkaninchen-online.de

Benutzerdefinierte Suche

Eli´s Tagebuchübersicht:

16 Apr 2008

Da sind wir wieder. Bei uns läuft Alles ganz normal. Wir haben vor ein paar Tagen Eisbergsalat bekommen. Das war lecker, aber irgendwie ist es uns nicht so gut bekommen. Wir sind zwar nicht krank, aber Etwas stimmt nicht so richtig. Wir haben vermehrt Darm Kot. Na ja, Frauchen hat uns erstmal auf Heu Diät gesetzt. Das hilft ganz gut. Flocke hatte jetzt 2 Tage Ruhe mit seinem Frühlingsgefühlen und wir konnten spielen und kuscheln. Gestern ging es aber wieder los. Aber ich habe ja ein neues Versteck, den Tisch. Oben drauf sucht er mich ja nicht. Aber dafür in der gesamten Stube und das gefällt ihm gar nicht. Aber ich komme ja auch jedes Mal wieder runter. Also bis zum nächsten Mal.

8 Apr 2008

Wir sind´s mal wieder. Flocke hat inzwischen seinen eigenen Käfig bekommen. Er kann erst wieder zu mir wenn er kastriert ist, sonst lässt er mich nicht in Ruhe. Er ist aber noch zu klein mit seinen 11 Wochen. Bis dahin, muss es so gehen. Unsere Käfige stehen ja auch nebeneinander und wir spielen jeden Tag unter Aufsicht. Heute haben wir noch eine schicke Heuglocke bekommen.

5 Apr 2008

Ich bin jetzt seit 2 Monaten und Flocke seit 1 Monat da, dass ist super und wir fühlen uns Pudel wohl.

1 Apr 2008

Flocke war heute beim Tierarzt. Er muss kastriert werden. Aber mit seinen 11 Wochen ist er noch zu klein und zu jung. Frauchen hat aus unseren Auslaufgitter einen 2. Käfig gemacht. So sind wir Nachts getrennt und kommen zur Ruhe.

30 März 2008

Flocke fängt schon wieder an. Ich bekomme schon langsam Angst und das zeig ich auch. Langsam muss was passieren.

27 März 2008

Flocke lässt langsam nach und es kehrt wieder Ruhe ein. Das ist auch gut so, da kann Frauchen wieder im Bett schlafen.

24 März 2008

Flocke besteigt mich sehr oft und doll, dass finde ich doof. Er ist doch erst 10 Wochen alt. Frauchen schläft jetzt nachts manchmal hier bei uns und passt auf.

23 März 2008

Heute ist Ostersonntag. Das finden wir ganz toll. Frauchen und Herrchen hatten Besuch, die war ganz lieb, hat mit uns gespielt und ein Knusperstab hat sie auch mitgebracht. Aber sie musste wieder nach hause, da wartet ihr Zwergkaninchen "Knöpfchen".

17 März 2008

Unser Herrchen muss die ganze Woche zu irgendwelchen Ärzten, dass ist doof. Aber umso mehr Zeit hat er für uns. Wir spielen und toben den ganzen Tag und ich habe Flocke richtig lieb gewonnen. Er ist mein Männel. Langsam wird er geschlechtsreif und besteigt mich ab und zu mal.

15 März 2008

Flocke und ich sind auf den Geschmack von Tapete gekommen. Das finden Frauchen und Herrchen natürlich nicht so berauschend. Aber wir finden es toll.

Mich auf YouTube abonnieren Follow crazyfundd on Twitter
animierter Hase 1 animierter Hase 2