Startseite | Zwergenkaninchen-online.de

Benutzerdefinierte Suche

Eli´s Tagebuchübersicht:

10 März 2008

Heute war der letzte Tag an dem ich die Augentropfen nehmen musste. Das wurde auch Zeit, ich habe es meinem Frauchen übelgenommen. Flocke ist ein richtig guter Kumpel mit dem man jeden Blödsinn machen kann.

7 März 2008

Ich bekomme jetzt jeden Tag Augentropfen und mein Freund Flocke gewöhnt sich richtig gut bei uns ein.

6 März 2008

Flocke war heute in meinem Buddel Kasten und hat alles raus geschmissen. Dabei habe ich Sand in mein rechtes Auge bekommen und musste mal wieder zum Tierarzt.

5 März 2008

Ihr glaubt nicht was hier los ist. Als mein Herrchen nach Hause kam, musste ich in meine Tragebox. Dann ging es in die Zoohandlung, wo ich her gekommen bin. Da habe ich Angst bekommen, dass ich da bleiben muss. Aber das war unbegründet, denn ich durfte wieder mit. Aber nicht nur ich, sondern auch ein anderer.

5 März 2008

Der Ankunftstag von Flocke

Hallo, ich heiße Flocke. Eigentlich heißt meine Rasse "Farbenzwergmischling", aber alle sagen Flocke. Ich bin noch sehr klein da ich erst 6 Wochen alt bin und männlich bin. Eli find ich toll.

3 März 2008

Heute habe ich Basilikum bekommen. Ich glaub ich werde süchtig danach. Außerdem hab ich einen Buddel Kasten bekommen mit Sand und Waldboden. Das muss ich mir erst mal anschauen.

27 Feb 2008

Heute hab ich das erste mal Möhre und Gurke bekommen und hab es sehr gut vertragen. Aber meine Rolle ist fast leer und ich fang langsam an die Pappe anzufressen.

24 Feb 2008

Ich durfte heute mein Frauchen wecken. Mein Herrchen hat mich in ihr Bett gesetzt. Danach hat er mich zurückgeschafft und ich hab mich wieder in meiner Ecke ausgeruht. Seit dem flitze ich draußen rum und geh nur in meinem Käfig wenn ich mal muss.

18 Feb 2008

Mein Frauchen war heute bei Ihren Eltern und die wollen mich natürlich auch kennen lernen. Natürlich hab ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Außerdem konnte ich meine tolle Rolle zeigen.

15 Feb 2008

Mein Herrchen hat mir heute was tolles mitgebracht. Ein Rohr aus Pappe. Innen und außen sind ganz leckere Bergwiesenkräuter dran. Die geb ich nicht mehr her.

Mich auf YouTube abonnieren Follow crazyfundd on Twitter
animierter Hase 1 animierter Hase 2