Startseite | Zwergenkaninchen-online.de

Benutzerdefinierte Suche

Eli´s Tagebuchübersicht:

13 Feb 2008

Heute habe ich ein paar neue Sachen bekommen. Ein Klo, eine Fellbürste und eine Holzspielrolle mit einem Glöckchen drin. An das Klo kann ich mich noch nicht richtig gewöhnen.

11 Feb 2008

Ich habe mich sehr gut eingewöhnt. Um aufs Klo zu gehen, muss ich immer in meinem Käfig zurück. Aber eine bestimmte Ecke hab ich nicht. Da ich nur ein Mal in eine Ecke mache.

9 Feb 2008

Mein erster Tierarzttermin. Mein Fell juckt so und ich putz mich ganz Doll, außerdem hat mich noch kein Arzt untersucht. Aber ich bin Kern gesund. Aber zum Impfen auch noch zu jung. Ansonsten ist ja Wochenende und ich darf ganz viel spielen und toben, da ja alles in Ordnung ist. Mein Herrchen und Frauchen müssen auch nicht arbeiten.

8 Feb 2008

Ich habe heute mein Herrchen und Frauchen ins Rudel aufgenommen, in dem ich sie putze.

6 Feb 2008

Also, jetzt muss ich mich ja erst mal einleben. Bei der Gelegenheit beschreib ich meinen Käfig. Bis jetzt hab ich einen normalen Käfig mit einem großen Eckhaus, Trinkflasche, Fressnapf und einen Freilauf, den ich noch nicht nutzen kann. Mein Frauchen macht mich 2x am Tag sauber.

5 Feb 2008

Der Ankunftstag von Eli

Hallo, ich heiße Eli. Eigentlich heißt meine Rasse "Löwenmähnchen", also ich bin ein Löwchen, aber alle nennen mich Eli. Ich bin gerade mal 7 Wochen alt. An meinen Namen kann man erkennen das ich ein weibliches Zwergkaninchen bin. Mein Herrchen sagt ich bin die Hübscheste.

Mich auf YouTube abonnieren Follow crazyfundd on Twitter
animierter Hase 1 animierter Hase 2